Aktuelle Angebote

Die nächste Gedenkfeier findet am Samstag, den 18. Januar 2020 um 14.30 Uhr in der Kapelle am Marien-Hospital Erftstadt statt. In dieser ökumenischen Feier werden wir uns an die Menschen erinnern, die in der Zeit vom 1. April bis 31. Oktober 2019 in unserem Hospiz Haus Erftaue verstorben sind.

Im Anschluss an die Gedenkfeier gibt es Gelegenheit zu Gespräch und Austausch bie einem kleinen Imbiss in den Räumen des Hospizes (um Anmeldung bis zum 07. Januar 2020 wird gebeten).

Stellenangebote

Alle acht ambulanten Hospizvereine im Rhein-Erft-Kreis sowie das stationäre Hospiz Haus Erftaue suchen... (mehr)

Veranstaltungen

Hier finden Sie alle Termine für bevorstehende Veranstaltungen und Informationen von vergangenen Veranstaltungen. (mehr)